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Teamassistent im Team der Pflegedirektion (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
location_on
Jena
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Vollzeit
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Vergütung nach TV-L
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Pflegedirektion

STELLENBESCHREIBUNG

Das sind Ihre Aufgaben:
  • administrative Assistenz sowie organisatorische Unterstützung der Pflegedienstleitungen sowie des Pflegedirektors im operativen Tagesgeschäft
  • selbstständige Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Post, Email, Telefon, Ablage
  • Erstellung und Beauftragung von Dienstleistungsaufträgen und Beschaffungsvorgängen
  • Koordinierung von Personalanträgen der Pflegedienstleitungen
  • professionelle Erledigung schriftlicher und mündlicher Korrespondenz
  • Terminmanagement einschließlich Priorisierung von Anfragen, Planung und Überwachung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Zusammenstellung aller Unterlagen sowie das Erstellen von Protokollen
  • Organisation der Bewirtung von Besprechungspartnern und Gästen der Pflegedirektion
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Materialien in Power Point, Excel
  • Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen
  • Bearbeitung des Bewerbermanagements (Terminvereinbarung, Einladung, Erstellung von Web-Meetings)
  • Stellvertretung/ Urlaubsvertretung für das Chefsekretariat des Pflegedirektors
Darauf kommt es uns an:
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • rasche Auffassungsgabe, Erkennen komplexer Zusammenhänge, Umsicht und Zuverlässigkeit
  • Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Klinikverwaltung sind wünschenswert
  • Einfühlungsvermögen, Diskretion und Loyalität, freundliches und souveränes Auftreten

Kennziffer: 341/2024

Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
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kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
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Betriebliche Altersvorsorge
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30 Urlaubstage
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Gesundheitsangebote
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
local_offer_outlined
Corporate Benefits
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
cake
Unternehmensevents
contact person
Ihr Ansprechpartner:
person_outline
René Kelling
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Pflegedirektor
call
03641 9-320201
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