

Arztsekretärin (w/m/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- Führung des Abteilungssekretariats inklusive Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Arztbriefschreibung und Korrektur
- Erledigung interner und externer Korrespondenz
- Postbearbeitung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- administrative Aufgaben in der klinikeigenen Ambulanz und Station, wie das Sortieren von Befunden, Aktenmanagement sowie die Archivierung der Patientenakten
- Vertretung im Chefsekretariat
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bzw. Bürokauffrau (w/m/d) oder gleichwertige Abschlüsse
- Erfahrungen mit MS Office-Programmen und SAP Anwendungen
- Fähigkeit zur Organisation unterschiedlicher Funktionsabläufe unter Verwendung moderner Dokumentations- und Informationssysteme
- Freude am Arbeiten im Team
- eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kennziffer: 032/2025
* Die genannte Gehaltsspanne erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen und entspricht der monatlichen Eingruppierung eines Vollzeitbeschäftigten.
Darauf können Sie zählen:

Ihre Ansprechpartnerin:
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