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Assistenz des Kaufmännischen Vorstandes (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
location_on
Jena
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Kaufmännischer Vorstand
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Mit Berufserfahrung
work_outline
Vollzeit
euro_symbol
Vergütung nach TV-L
timer
Befristet*

STELLENBESCHREIBUNG

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für unseren Kaufmännischen Vorstand eine Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Kaufmännischen Vorstandes in allen strategischen und operativen Belangen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts
  • effiziente Büroorganisation mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben, wie Postbearbeitung, Erledigung allgemeiner Korrespondenzen, Reisemanagement, Organisation der Bewirtung sowie Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen bspw. Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Präsentationen
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen, Erstellung von Reports, Analysen und Berichten als Grundlage von Entscheidungen
  • Koordination der Zusammenarbeit verschiedener Schnittstellen im Haus und mit externen Partnern
  • Sie fungieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Kaufmännischen Vorstand und internen sowie externen Ansprechpartnern, um eine reibungslose Informationsfluss zu gewährleisten
  • Mitwirkung bei strategischen Projekten sowie Übernahme und Bearbeitung von Sonderthemen
  • Prozessoptimierung des eigenen Arbeitsbereichs

Darauf kommt es uns an:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem bzw. juristischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein souveränes sowie sicheres Auftreten
  • absolute Zuverlässigkeit sowie eine hohe Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich
  • ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, gepaart mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, zeichnen Sie aus
  • analytische Fähigkeiten zur Strukturierung und Priorisierung von Aufgaben
  • eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement
  • selbstständiger, innovativer und lösungsorientierter Arbeitsstil

Kennziffer: 231/2025

* Befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung.

Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
stroller_outlined
Betrieblich unterstützte Kita
info von 06-20 Uhr
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
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Betriebliche Altersvorsorge
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Gesundheitsangebote
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
fitness_center
Sportprogramme
local_offer_outlined
Corporate Benefits
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
restaurant
Kantine
contact person
Ihre Ansprechpartnerin:
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Anke Fritzsche
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Personalbetreuung
call
03641 9-320631
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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