
Mitarbeiter im Technischen Service im SkillsLab Jena (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
Das SkillsLab Jena sucht Sie als Mitarbeiter im Technischen Service (m/w/d) zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Technischer und logistischer Support für Lehrende und Mitarbeitende des SkillsLab
- Bereitstellung der spezifischen und medizinischen Arbeits- und Verbrauchsmaterialien
- Vorbereitung der Kursräume für benutzerspezifische Anforderungen
- Pflege und Kontrolle der vorhandenen Infrastruktur der Kursräume, Labore und Lehr-OP
- Sicherheitstechnische Wartung und Instandhaltung aller technischer Arbeitsmittel
- Planung und Überwachung der Wartungs- und Überprüfungsintervalle der Ausstattung
- technisches Fehlermanagement und QM Implementierung technischer Neuerungen
- Inventarisierung und Materiallogistik
- Beratung und Begleitung der SkillsLab Lehre zu aktuellen technischen Standards Projektmanagement technischer (Teil)-Projekte
- fach-, termin-, qualitäts- und kostengerecht Belgeitung von Projekten bis zur Fertigstellung
Darauf kommt es uns an:
- erfolgreicher Abschluss in einer technisch orientierten Berufsausbildung
- Berufserfahrung mit Reparaturen von Hardwarekomponenten und IT-Technik
- Fähigkeit manuelle Tätigkeiten präzise auszuführen
- Freude am arbeiten im Team
- aufgeschlossene und serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten noch mehr:
- Die Eingruppierung erfolgt nach TV-L in der Entgeltgruppe E6. Die Vergütung erfolgt in der Gehaltsspanne ( 2.700 Euro bis 3.100 Euro brutto) bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen und entspricht der Eingruppierung bei einer Teilzeitbeschäftigung von 36 Wochenstunden.
Kennziffer: 349/2025
* Befristet bis 31.12.2026, eine Entfristung wird angestrebt.
Unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht oder Behinderung – bei uns am Universitätsklinikum Jena sind Sie willkommen.
Darauf können Sie zählen:
Ihre Ansprechpartnerin:
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!