chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
location_on
Jena
work_outline
Voll- und Teilzeit
work_history
mindestens 35h
timer
Befristet*
euro_symbol
Vergütung nach TV-L E6
account_balance_outlined
Geschäftsbereich Betreibung & Beschaffung

Der Geschäftsbereich Betreibung und Beschaffung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Gebäudemanagement.

Das sind Ihre Aufgaben:
  • eigenständige Büroorganisation für die drei Bereiche: 
    • Heizung / Sanitär / Gase
    • Klima / Lüftung / Gebäudeleittechnik 
    • Energetik / Controlling 
  • Bearbeitung von Störungs- und Auftragsmeldungen sowie Auftragsvergabe von Handwerks- und Dienstleistungen über SAP in Zusammenarbeit mit den oben genannten Bereichen 
  • Vorbereitung Rechnungsprüfung /-bearbeitung und Wareneingangsbuchung in SAP 
  • Mitwirkung bei Angebotsabfragen
  • Bürotätigkeiten wie Terminkoordination, Postein- und Ausgang, Führen von Korrespondenz, Organsisation von Dienstreisen
Darauf kommt es uns an:
  • abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • auch Quereinsteiger / Quereinsteigerinnen mit Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung, Vertragsabrechnung oder im Bereich Rechnungswesen sind willkommen 
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • wünschenswert sind Kenntnisse in SAP
  • freundliches Auftreten und Kunden- und Serviceorientierung
  • selbstständige Arbeitsweise 

Wir bieten noch mehr:
  • 30 Urlaubstage plus 2 Tage (24.12. und 31.12.) 
  • ausführliche und umfängliche Einarbeitung 
  • klares und strukturiertes Aufgabengebiet 
  • nettes Team
  • Die Eingruppierung erfolgt nach TV-L in der Entgeltgruppe E6. Die Vergütung erfolgt in der Gehaltsspanne ( 3.000 Euro bis 3.400 Euro brutto) bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen und entspricht der Eingruppierung bei einer Vollzeitbeschäftigung.

Kennziffer: 341/2025

*Befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.


Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
monetization_on_outlined
Vermögenswirksame Leistungen
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
favorite_border
Gesundheitsprogramme
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuung etc.
restaurant
Kantine
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
stroller_outlined
betrieblich unterstützte Kita
info von 06 bis 20 Uhr
contact person
Ihr Ansprechpartner:
person_outline
Lars Stiebritz
badge
Abteilungsleiter
call
03641-9321100
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!