

Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsstelle der Ethik-Kommission
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- Führung des Geschäftstellensekretariats inklusive Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Postbearbeitung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- administrative Aufgaben, wie das Einscannen und Zuordnen von Studiendokumenten und Archivieren abgeschlosssener Studien
- Erstellung von Web-Meetings und Einladung der Teilnehmer
- Terminkoordination für Ethik-Kommission und Klinisches Ethikkomitee
- Erstellung von Gebührenforderungen
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) der eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit MS Office
- Fähigkeit zur Organisation unterschiedlicher Funktionsabläufe unter Verwendung moderner Dokumentationssysteme
- rasche Auffassungsgabe, Erkennen komplexer Zusammenhänge, sicheres Setzen von Prioritäten
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kennziffer: 415/2022
Bewerbungsfrist: 19.02.2023
Befristet auf 2 Jahre, mit Option auf Verlängerung
Darauf können Sie zählen:

Ihr Ansprechpartner:
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