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Personalreferent (m/w/d) HR Strategie

STELLENÜBERSICHT

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Sofort
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Vollzeit
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Jena
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Vergütung nach TV-L
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Geschäftsbereich Personalmanagement

STELLENBESCHREIBUNG

Das UKJ ist das einzige Universitätsklinikum sowie der einzige Supramaximalversorger in Thüringen und mit über 6000 Beschäftigten zudem der größte Arbeitgeber im Land. An unseren 26 Kliniken, 25 Instituten sowie 14 Geschäftsbereichen und Stabsstellen bieten wir alle Möglichkeiten für ein erfolgreiches und erfüllendes Arbeiten.

Der Geschäftsbereich Personalmanagement versteht sich als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter*innen in allen Fragen des Work-Life-Zyklus am UKJ, als strategischer Partner des Vorstandes und als Serviceeinheit für alle Organisationseinheiten des Unternehmens.

Ihre Aufgaben:
  • Personalbedarfs- sowie Arbeitsmarkt- und Wettbewerbsanalyse für spezielle Berufsgruppen vorrangig in den kaufmännischen, technischen und Dienstleistungsbereichen des UKJ
  • Ableitung und Konzeption von strategischen und zielgruppenorientierten Maßnahmen zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften in enger Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Identifizierung von branchenübergreifenden HR-Trends und daran ausgerichtet Weiterentwicklung interner Prozesse, Tools und Reportings
  • Umsetzung der festgelegten HR-Maßnahmen in einem Projektteam mit den Fach- und Führungskräften der Geschäftsbereiche und Stabsstellen des UKJ, der Personal- und Organisationsentwicklung und den Experten der Unternehmenskommunikation
  • in Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation Aufbau und Umsetzung konkreter Employer Branding Konzepte
Ihr Profil:
  • abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt HR bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • umfangreiche Kenntnisse und Berufserfahrung in mindestens einem der Gebiete Personalmanagement, -gewinnung, -entwicklung und Projektmanagement
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von HR-Maßnahmen sind von Vorteil
  • hohe analytische Kompetenz und Prozessaffinität
  • exzellente Kommunikationsfähigkeit gegenüber Fach- und Führungskräften, Serviceorientierung und Organisationstalent
Wir bieten Ihnen noch mehr:
  • spannende Projekte und eigenen Gestaltungsspielraum
  • eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • regelmäßige Gesundheitsvorsorge durch unseren betriebsärztlichen Dienst, z. B. beim Grippeschutz

Kennziffer: 55/2023
Bewerbungsfrist: 19.02.2023

Darauf können Sie zählen:

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zukunftssicherer Arbeitsplatz
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kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
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Betriebliche Altersvorsorge
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Job Ticket
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30 Urlaubstage
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Gesundheitsangebote
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
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Corporate Benefits
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
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Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
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Hilfe bei der Wohnungssuche
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Ihr Ansprechpartner:

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Yvonne Zeng-Salomon
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komm. Geschäftsbereichsleitung
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03641 9 320 600
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