

Sachbearbeiter Liegenschaftsmanagement (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- logistische und vertragsgemäße Betreuung von An- und Vermietungen
- eigenständige unterschriftsreife Mietvertragserstellung
- eigenständige Budgetbearbeitung und -betreuung
- Überwachung der Mietzahlungen sowie Betriebskostenabrechnung
- Begehung, Abnahme bzw. Übergabe der Mietobjekte
- Umzugsorganisation bis zur Inbetriebnahme am neuen Standort (Koordinierung aller Beteiligten und der erforderlichen Maßnahmen, logistische Nachbereitung)
- Strategieentwicklung für An- und Vermietungen
- Wahrnehmung fachlicher Aufgaben im Rahmen des Liegenschaftsmanagements (unter anderem Raumbuchpflege, Abwicklung von Grundbuchangelegenheiten)
Darauf kommt es uns an:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder in einem ähnlichen Fachgebiet
- berufliche Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung, Vertragsgestaltung und Betriebskostenabrechnung
- Organisationstalent und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
- systematisches und analytisches Denken
- Freude an der Arbeit im Team
- Spaß am Umgang mit administrativen und technischen Systemen (MS-Office, SAP, Photoshop)
Wir bieten noch mehr:
- gutes Team und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen
- klare Strukturen und Aufgabengebiete
Kennziffer: 39/2023
Bewerbungsfrist: 19.02.2023
Darauf können Sie zählen:

Ihr Ansprechpartner:
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