chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Mitarbeiter/in Leitstelle Technik (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
location_on
Jena
euro_symbol
Vergütung nach TV-L
work_history
Vollzeit
timer
Befristet*
account_balance_outlined
Geschäftsbereich Betreibung & Beschaffung

STELLENBESCHREIBUNG

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Arbeiten in einem Team in der technischen Leitstelle des Universitätsklinikums Jena 
  • telefonische Entgegennahme von Störmeldungen und Reparaturaufträgen aus den Liegenschaften des Klinikums sowie Verarbeitung dieser zu gewerkespezifischen Arbeitsaufträgen im CAFM-System
  • Sicherung der 24/7 standortübergreifenden Betriebsführung technischer Anlagen durch eigenverantwortliche Entscheidungen nach Beendigung der normalen Arbeitszeiten an den Standorten und an Sonn- und Feiertagen ganztags
  • Überwachung und Bedienung der Sicherheits- und Gebäudeautomatisierungssysteme
  • Durchführung einer Erstbewertung von Störungen und Schadensmeldungen sowie deren Dokumentation
  • Koordinierung von Maßnahmen zur Beseitigung von Störungen und Havarien 
  • Unterstützung bei Feuerwehr- und Polizeieinsätzen
  • Aktivierung und Unterstützung der fachspezifischen Rufbereitschaftsdienste
  • gegebenenfalls eigenverantwortliche Durchführung von handwerklichen Kleinstreparaturen, die keine gewerkespezifischen Spezialkenntnisse erfordern
Darauf kommt es uns an:
  • abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung
  • gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe  
  • wünschenswert sind Grundkenntnisse auf dem Gebieten der Lüftungs- oder Regelungs- oder Elektrotechnik
  • Engagement, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • idealerweise Kenntnisse im Leitstellenbetrieb
  • körperliche und mentale Belastbarkeit 
  • freundliche, positive Persönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und serviceorientiertem Auftreten
  • Mitarbeit bei der Gewährleistung einer 24/7-Funktionalität des Kontrollraumcenters und damit verbundenem 3-Schichtdienst

Darauf können Sie zählen:

  • eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
  • ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
  • gute Vergütung nach Tarifvertrag TV-L
  • eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
  • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen
  • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil des größten Arbeitgebers Thüringens
  • sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten inkl. Freistellung

Kennziffer: 127/2023
*befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt 

Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
favorite_border
Gesundheitsangebote
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
local_offer_outlined
Corporate Benefits
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
contact person
Ihr Ansprechpartner:
person_outline
Monique Weh
badge
Personalbetreuung
call
03641 9-320649
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!