chevron_left Alle Stellenanzeigen
jobposting header
jobposting header

Sachbearbeiter TGA Gebäudemanagement (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
01.07.2024
location_on
Jena
work_outline
Vollzeit
work_history
40 Wochenstunden
timer
Befristet*
euro_symbol
Vergütung nach TV-L
account_balance_outlined
Geschäftsbereich Betreibung & Beschaffung
gps_fixed_outlined
Management / Verwaltung

STELLENBESCHREIBUNG

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Eigenständige Büroorganisation für die Bereiche Heizung / Sanitär / MT.Gase, Klima / Lüftung / GLT und Energetik / Controlling 
  • Bearbeitung von Störungs- und Auftragsmeldungen sowie Auftragsvergabe von Handwerks- und Dienstleistungen über SAP in Zusammenarbeit o.g. Bereiche 
  • Vorbereitung sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung /-bearbeitung und Wareneingangsbuchung im SAP 
  • Mitwirkung bei Angebotsabfragen und Erstellung von Vergabevermerken 
  • Anlegen/Ändern von Rahmenzeitverträgen im SAP 
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Terminkoordination, Postein- und Ausgang, Führen von Korrespondenz, Dienstreisen
Darauf kommt es uns an:
  •  abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung, Vertragsabrechung oder im Bereich Rechnungswesen sind Willkommen 
  • sicherer Umgang mit MS-Office 
  • gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick 
  • freundliches Auftreten und Kunden- und Serviceorientiert 
  • Teamfähigkeit, Organisationsvermögen sowie Kostenbewusstsein 
  • selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise 
  • wünschenswert sind Berufserfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet der Betreibung von öffentlichen Gebäuden

Wir bieten noch mehr:
  • 30 Urlaubstage plus 2 Tage (24.12. und 31.12.) 
  • ausführliche und umfängliche Einarbeitung 
  • klares und strukturiertes Aufgabengebiet 
  • nettes Team

Kennziffer: 209/2024

*Befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.


Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
monetization_on_outlined
Vermögenswirksame Leistungen
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
favorite_border
Gesundheitsprogramme
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuung etc.
restaurant
Kantine
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
contact person
Ihr Ansprechpartner:
person_outline
Lars Stiebritz
badge
Abteilungsleiter
call
03641-9321100
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!