![jobposting header](https://mana-memas.s3.eu-central-1.amazonaws.com/2dc2eb90-f2ee-11ec-b5ed-a3a921bbc43c.jpg)
![jobposting header](https://mana-memas.s3.eu-central-1.amazonaws.com/cfbc4180-e6f5-11ec-b7e1-6bd0d2861bf8_thumb.jpg)
Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen per Telefon und Fernwartung
- Problemlösung und Störungsbeseitigung im Microsoft-Umfeld
- Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
- Installation von Betriebssystemen und Anwendungen per Softwareverteilung
- Konfiguration von Peripherie und Inbetriebnahme von Hardware
- Stammdatenpflege im IT-Assetmanagement
- Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Supporteinheiten
- Teilnahme an der Rufbereitschaft
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
- Berufserfahrung im IT Support von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen / Krankenhauslandschaft
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
- Sprachen: Deutsch fließend, Englisch wünschenswert
- Führerschein Klasse B
Kennziffer: 219/2024
Darauf können Sie zählen:
![contact person](https://mana-memas.s3.eu-central-1.amazonaws.com/180a58a0-e86b-11ee-be44-6b52812c2c1f.jpeg)
Ihre Ansprechpartnerin:
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!