Arztsekretärin (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kommunikation mit Ärzten, Verwaltungsmitarbeitern, Patienten und Zuweisern
- Anlegen, Kontrolle und Bearbeitung von Arztbriefen
- Aktenmanagement für alle stationären und ambulanten Patienten
- Büroorganisation einschließlich Durchführung klassischer Sekretariatsaufgaben (Front- und Back-Office)
- professionelle Erledigung interner und externer Korrespondenz und Telefonate
- Bearbeitung und Vorbereitung von Patientenanforderungen
- Unterstützung und Pflege diverser Klinikpläne und -kalender wie Ambulanz- und Dienstpläne
- Vertretung im Direktionssekretariat
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Bürokommunikation oder angrenzende Abschlüsse oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in diesen Bereichen
- eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
- sehr gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- idealerweise Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur
Kennziffer: 252/2024
Darauf können Sie zählen:
Ihre Ansprechpartnerin:
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