Chefsekretärin / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- zuverlässige und professionelle Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung in allen administrativen sowie organisatorischen Vorgängen des Tagesgeschäfts
- Unterstützung und Steuerung von Projekten sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Terminkoordination, Organisation und Betreuung von Besprechungen und Veranstaltungen
- schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
- Übernahme von Personalverwaltungsaufgaben wie Vertragsvorbereitungen, Anwesenheit und Urlaubsplanung
- Pflege und Betreuung des Intranetauftritts des Geschäftsbereichs
- Aktenmanagement sowie Postbearbeitung
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
- einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- sicherer Umgang mit Standardsoftware (Excel/PowerPoint/Word/SAP) und moderner Bürotechnik
- hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Erkennen komplexer Zusammenhänge, sicheres Setzen von Prioritäten, zielorientierte Arbeitsweise
- Diskretion sowie freundliches und souveränes Auftreten
Kennziffer: 267/2024
Darauf können Sie zählen:
Ihre Ansprechpartnerin:
Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!