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Koordinator / kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

access_time
Sofort
location_on
Jena
account_balance_outlined
Geschäftsbereich Rechnungswesen und Controlling
work_outline
Teilzeit
work_history
30 Wochenstunden
euro_symbol
Vergütung nach TV-L
timer
Befristet*

STELLENBESCHREIBUNG

Die Abteilung Service für Drittmittel / Wissenschaftliche Dienstleistungen ist für die administrative und finanztechnische Betreuung von Drittmittelprojekten zuständig. Gemeinsam mit unseren Wissenschaftlern und anderen Projektparteien werden neue, innovative Forschungsprojekte am UKJ auf den Weg gebracht.

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Koordination des Vertragsmanagements von öffentlichen Drittmittelprojekten
  • direkter Ansprechpartner der Wissenschaftler zu allen vertragsrelevanten Fragen von Drittmittelprojekten
  • inhaltliche (Vor-)Prüfung und Dokumentation der Verträge
  • enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern, der Rechtsabteilung, dem Dekanat und den verschiedenen Fördermittelgebern zur Erstellung und Abstimmung der Vertragsunterlagen
  • Beantragung von Umwidmungen und Projektleiterwechsel
  • Bewirtschaftung und Archivierung der Kooperationsverträge

Darauf kommt es uns an:
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder in einem ähnlichen kaufmännischen bzw. rechtswissenschaftlichen Ausbildungsberuf
  • alternativ ein abgeschlossenes Studium im Fachgebiet BWL oder ähnliches, gern auch als Absolvent (m/w/d), um erste Berufserfahrung zu sammeln
  • wünschenswert sind Erfahrungen im Vertragsmanagement, der Projektbewirtschaftung sowie Kenntnisse auf dem Gebiet der öffentlichen Förderungen
  • Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit in der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen
  • ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude an organisatorischen Aufgaben
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen noch mehr:
  • Beteiligung an spannenden Forschungsprojekten und Sparringpartner für Wissenschaftler
  • Gestaltungsspielraum zur Umsetzung von eigenen Ideen und zur Optimierung von Prozessen
  • eine tolle Teamatmosphäre und eine Abteilungsleiterin, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht

Kennziffer: 271/2024

* Befristet für 2 Jahre.

Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
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Gesundheitsprogramme
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
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Hilfe bei der Wohnungssuche
cake
Unternehmensevents
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Produktvergünstigungen
restaurant
Kantine
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Home Office
contact person
Ihr Ansprechpartner:
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André Mortag
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Personalbetreuung
call
03641 9-320634
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