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Assistenz des stellvertretenden Klinikdirektors (m/w/d)

STELLENÜBERSICHT

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Sofort
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Jena
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Klinik für Innere Medizin IV (Gastroent., Hepatol.- Infekt., Zentrale Endoskopie)
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Vollzeit
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Vergütung nach TV-L

STELLENBESCHREIBUNG

Das sind Ihre Aufgaben:
  • Büroorganisation im Sekretariat einschließlich klassischer Sekretariatsaufgaben (Front und Back Office) 
  • professionelle Erledigung interner und externer Korrespondenz und Telefonate auch in Englisch
  • Terminkoordination und Terminvergabe 
  • Erstellung von Protokollen und Terminkontrolle 
  • Mitwirkung an der Einwerbung von Drittmitteln für wissenschaftliche Projekte 
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen und Statistiken 
  • Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Weiterbildungsveranstaltungen 
  • Organisation von wissenschaftlichen Veranstaltungen 
  • Teamarbeit mit den anderen Bürobereichen der Klinik 
  • Zusammenarbeit mit den administrativen Geschäftsbereichen des Klinikums
  • Unterstützung klinikinterner Aufgaben der Personalverwaltung bei Dienst- und Urlaubsplänen 
  • Veranstaltungsmanagement 
  • selbstständige Koordination einer deutschlandweiten Multi-Center Studie, selbstständige Überwachung der Leitung und Koordination der Multi-Center Studie, selbstständige und unterstützende Einsatzplanung von wissenschaftlichen Personal, selbstständige und eigenverantwortliche Strukturierung, Erneuerung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements der KIM IV
Darauf kommt es uns an:
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büroorganisation (m/w/d)
  • einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • sicherer Umgang mit Standardsoftware (PowerPoint, Word, Excel) und moderner Bürotechnik 
  • ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit 
  • rasche Auffassungsgabe, Empathie sowie Planungs- und Organisationsgeschick 
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres, repräsentatives Auftreten
  • Erkennen komplexer Zusammenhänge, sicheres Setzen von Prioritäten, zielorientierte Arbeitsweise

Kennziffer: 269/2024

Darauf können Sie zählen:

home_work_outlined
zukunftssicherer Arbeitsplatz
school_outlined
kostenlose Fortbildungen
info inklusive Freistellung
face_outlined
Betriebliche Altersvorsorge
monetization_on_outlined
Vermögenswirksame Leistungen
beach_access_outlined
30 Urlaubstage
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Gesundheitsangebote
info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen
local_offer_outlined
Produktvergünstigungen
info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
child_care_outlined
Familienbüro
info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.
vpn_key_outlined
Hilfe bei der Wohnungssuche
restaurant
Kantine
contact person
Ihre Ansprechpartnerin:
person_outline
Steffi Hopf
badge
Sekretariat
call
03641 9-324401
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