Arztsekretär (m/w/d)
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Das sind Ihre Aufgaben:
- Anlegen der Arztbriefe im SAP
- Aufbereitung und fehlerfreies Schreiben von Arztbriefen, Stellungnahmen, Gutachten und weiteres nach Diktiersystem
- Zusammenstellung von Befunden und Anamnese Dokumentationen in Vorbereitung der Erstellung der Epikrisen im SAP
- Schreiben der Verlaufsdokumentation nach Diktat
- Aufgaben der Büroorganisation (Terminkoordination, Ablage, Archivierung, Kopierarbeiten, Postausgang etc.)
- Verwaltung von Forschungsprojekten und Büroorganisation, einschl. Verwaltung Überwachung von Budgets bzw. Unterstützung des Projektleiters bei der Finanzplanung und -abrechnung, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung wissenschaftlicher Veranstaltungen
- Kontaktperson für Kooperationspartner, Studierende, Gäste etc.
Darauf kommt es uns an:
- abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Bürokommunikation oder angrenzende Abschlüsse
- sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- gute Schreibfähigkeiten und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur erwünscht
- gutes Englisch in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick
- Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
- Diskretion und Verlässlichkeit
Kennziffer: 296/2024
Darauf können Sie zählen:
Ihre Ansprechpartnerin:
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